Gibt es im Baumarkt solche Teile und wie nennt man sie?



  • Hallo,
    ich habe inzwischen festgestellt, dass es im Handarbeitsbereich viele Sachen gibt, die man im Baumarkt günstiger findet.

    Ich suche für das Zwirnknopfmachen Ringe. Also man könnte sagen, eine Unterlegscheibe mit einem großen Loch in der Mitte. Vielleicht Richtung Türunterlegscheiben, allerdings wäre ein Rand von so 1-1,5 mm Breite schon besser als die doch mindestens 2 mm einer Türunterlegscheibe.
    Ich habe auch einmal einen Dichtungsring aus Metall gesehen, finde so etwas aber nicht mehr.

    Ich verlinke hier einmal zu einem Bild, dass man sieht, was ich benötige: Klick

    Wonach müsste ich also im Baumarkt suchen? Wichtig ist, es muss ein geschlossener Ring sein ohne irgendeine Naht.

    Ich freue mich über jeden Hinweis,
    Gruß Sanne



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.