Auf Ideen-Suche bei euch gelandet



  • Hallo liebe Selbstmacher-Community,

    erstmal kurz zu meiner Person: Ich heiße Julien, bin 25 Jahre alt, und handwerklich tatsächlich nur durchschnittlich begabt. Ich habe mich allerdings auch nicht hier registriert, weil ich einen Ratschlag beim Umbau meiner Küchenleiste benötige, sondern weil ich nach begabten Heim- und Handwerkern suche, die eventuell Lust auf ein interessantes Projekt haben.

    Die Idee ist ein Online-Shop, bei dem wir von unserer Seite nicht darauf abzielen, Gewinn zu machen. Ziel ist es stattdessen, zusammen mit Handwerkern, Tüftlern und Erfindern Produkten eine Plattform zu bieten, die der Nachhaltigkeit dienen. Das alles mögliche sein, das clever ist und im Alltag für eingesparte Energie, weniger Müll oder eine bessere Öko-Bilanz sorgt. Dafür suche ich Leute, die entweder selbst Ideen haben, oder Lust hätten an unseren Ideen zu arbeiten und vor allem auch den praktischen Teil zu übernehmen. Produkte, die beispielsweise geplant sind, sind ein Camping-Klapptisch mit Photovoltaik-Platten, oder ein Holzaufsatz, der alte PET-Flaschen in praktische Vogelfutterstationen umwandelt. Falls ihr euch vorstellen könnten, an so etwas mitzuarbeiten, könnte ihr euch gerne bei mir melden. Natürlich ginget ihr auch nicht finanziell leer aus, aber ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass das Geld bei diesem Projekt an erster Stelle steht.

    Ich hoffe, ich bin mit diesem speziellen Anliegen hier nicht völlig fehl am Platz.

    ​​​​​​​Auf ein gutes Miteinander



  • @froschmann Hi, ja, aber diese Teile haben wir schon abgedeckt und ein motiviertes Team auf die Beine gestellt, dass die ganze Sache als Nebenprojekt angeht. Wir suchen wirklich nur Leute, die handwerklich begabt sind uns Spaß daran haben (und vielleicht noch ein bisschen Kreativität mitbringen). Also wirklich den Hobbytüftler, der Lust hätte uns ein paar Produkte im Monat zu fertigen und zu schicken. Ihr würdet natürlich auch dafür bezahlt werden.

    Grüße zurück



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.