Welchen Einrichtungsstil habt Ihr?

• Banned

Guten Morgen,

mich würde mal interessieren welchen Einrichtungsstil Ihr so habt. Eher modern, vintage oder doch lieber ganz klassisch?

Bei mir ist alles recht schlicht gehalten und ich möchte gerne etwas verändern.

• Wir haben alles im Landhausstil. Und as schon seit Jahrzehnten...

• Ich bevorzuge einen modernen Einrichtungsstil. Was ich besonders mag ist eine Mischung von Metall und Glas kombiniert mit blassem Holz. Als auflockernde Farbinseln dazwischen setze ich auf viele grüne Pflanzen. So fühl ich mich am wohlsten 🙂

• Wir haben es zu Hause auch eher modern und schlicht eingerichtet, aber wir haben uns jetzt vorgenommen, jeden Raum etwas "individueller" zu gestalten. Also den einen im skandinavischen Stil, den anderen modern und schlicht, den anderen mit viel Holz usw. - wir stehen nämlich auf diese ganzen unterschiedlichen Varianten. Ich finde auch Hotels immer super, die verschiedene Zimmer anbieten...oder Las Vegas finde ich auch toll, weil dort die ganze Welt nachgebaut ist...ich weiß, viele finden es zu unauthentisch, aber mir hat es trotzdem echt gut gefallen.

• Ich bin eher so "weniger ist mehr". Also wenig schnickschnak, wenige aber dafür funktinale Möbel, große weite Flächen... So fühle ich mich nicht so eingeengt wie von vielen Möbeln beispielsweise.

5
5
3879

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.