Welchen Einrichtungsstil habt Ihr?



  • Guten Morgen,

    mich würde mal interessieren welchen Einrichtungsstil Ihr so habt. Eher modern, vintage oder doch lieber ganz klassisch?

    Bei mir ist alles recht schlicht gehalten und ich möchte gerne etwas verändern.


  • Banned

    Hello....

    also ich bin absoluter Fan vom Nordic Style.
    Bei dem Style lädt einfach alles zum gemütlichen relaxen ein. Ich liebe diesen Mix aus Ruhe, Ordnung und Gemütlichkeit.

    Kerzen und flauschige Decken runde das ganze noch ab. Anfangs fand ich das gar nicht so schön, aber meine Freundin hat unsere Wohnung nach und nach in dem Style umgestaltet und ich bin absolut begeistert.

    Für alle die gerne wissen möchten wie das ganze aussieht, hier gibt es ein paar tolle Bilder.

    Wir haben von dort auch unseren Esstisch und die passenden Stühle wie unten auf dem Bild.



  • Ich wünschte, ich könnte einen Einrichtungsstil erkennen lassen, aber leider ist das alles noch ein Sammelsurium aus Left-over-Möbeln aus zwei Studentenwohnungen :D

    Ansonsten setze ich am liebsten auf urig und gemütlich mit dunklen, aber warmen Farben.



  • Ich wünschte, ich könnte einen Einrichtungsstil erkennen lassen, aber leider ist das alles noch ein Sammelsurium aus Left-over-Möbeln aus zwei Studentenwohnungen :D

    Ansonsten setze ich am liebsten auf urig und gemütlich mit dunklen, aber warmen Farben.



  • Wir haben alles im Landhausstil. Und as schon seit Jahrzehnten...



  • Ich glaube, ich wohne eher so im Vintage - classic style. Aber viele, viele Pflanzen und ein paar Bilder.



  • an einrichtung haben wir eigentlich alles was wir brauchen, hauptsächlich ikea sind halt erst vor paar monaten hier eingezogen und bei den eltern raus, da macht man einen ikeagroßeinkauf und dann hat man erstmal alles wichtige



  • Ich bevorzuge einen modernen Einrichtungsstil. Was ich besonders mag ist eine Mischung von Metall und Glas kombiniert mit blassem Holz. Als auflockernde Farbinseln dazwischen setze ich auf viele grüne Pflanzen. So fühl ich mich am wohlsten :-)



  • Wir haben es zu Hause auch eher modern und schlicht eingerichtet, aber wir haben uns jetzt vorgenommen, jeden Raum etwas "individueller" zu gestalten. Also den einen im skandinavischen Stil, den anderen modern und schlicht, den anderen mit viel Holz usw. - wir stehen nämlich auf diese ganzen unterschiedlichen Varianten. Ich finde auch Hotels immer super, die verschiedene Zimmer anbieten...oder Las Vegas finde ich auch toll, weil dort die ganze Welt nachgebaut ist...ich weiß, viele finden es zu unauthentisch, aber mir hat es trotzdem echt gut gefallen.



  • Ich bin eher so "weniger ist mehr". Also wenig schnickschnak, wenige aber dafür funktinale Möbel, große weite Flächen... So fühle ich mich nicht so eingeengt wie von vielen Möbeln beispielsweise.



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.