Vielen Dank für die Antworten :)



  • Re: Weihnachtsbaum in Garten pflanzen?

    Hey ihr Lieben, vielen lieben Dank für die tollen Ratschläge. Ich habe es gewagt und wir haben den Baum jetzt im Garten seit gut zwei Monaten stehen. Wie es ausschaut, scheint es ihm gut bei uns zu gehen und ich muss sagen er ist jetzt etwas grüner geworden (scheint sich eingenistet zu haben) bzw. bekommt neue Nadeln. Ich werde den kleinen Burschen im Auge behalten und ihn, wenn es möglich ist, weiter wachsen lassen. Dieses Jahr wollen wir dann einen Weihnachtsbaum im Garten und nicht im Wohnzimmer haben. LG Klara


  • Banned

    Hallo zusammen,

    finde die Idee auch super. Wir pflanzen unseren Weihnachtsbaum jedes Jahr neu an. Im Dezember ist er dann allerdings nicht besonders groß, dafür ist es ein tolles Gefühl wenn er dann im Wohnzimmer steht.

    LG



  • Ach toll! Viel Glück weiterhin



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.