Den Weihnachtsbaum zum Lampe gemacht



  • Die Weihnachtsbäume sollten abgeholt werden und ich habe es nicht über das Herz bekommen, dass Holz weg zu geben.
    Dann habe ich vier Wochen lang, jeden Dienstag um 21 Uhr, mit meinen Zuschauern, diese Lampe gebaut.

    Erst den Stamm and er Bandsäge in feine Scheiben geschnitten und Inn Epoxi gegossen. Aus dieser Platte wurde dann der Schirm.

    Den Stamm habe ich auch in Epoxi gegossen, wobei er dann sein Wasser verloren hat und diese tollen Blasen entstanden sind.

    Den Schirmhalter habe ich dann aus Kupferrohr mit Hardlot zusammen gesetzt.

    Eine LED Birne rein und schon ist dieses tolle Deko Stück fertig.

    Schaut euch doch bei mir Bau Boom Bang die Bienstage an oder den Trailer zur Lampe https://youtu.be/QMtN2KSYJ5E

    Lasst euch inspirieren bei mir und einen lieben Gruß Marcel

    0_1552144834358_Epoxi_Lampe01.jpg



  • sieht aus, wie ein echtes Designerstück! gefällt mir, vor allem hast du daran nun auch (hoffentlich :-)) immer schöne Gedanken...denn wenn du die Lampe siehst, denkst du wohl automatisch auch gleich an Weihnachten. :-)



  • Sieht Super aus! Macht sich bestimmt sehr gut in einer rustikalen Einrichtung oder in einem im Landhausstil eingerichteten Raum.



Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Selbst.de DIY Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.