Bestimmtes Regal gesucht



  • Hallo,

    wir besitzen in der Werkstatt Fachbodenregale von denen eines leider kaputt gegangen ist. Zur optischen Beibehaltung würden wir gerne das gleiche Regal nochmal nachkaufen, allerdings finde ich in der riesigen Fülle der Regalangebote nicht das passende.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen herauszufinden von welchem Anbieter/Hersteller unser Regal ist?

    Infos und Daten:

    Höhe: ca. 1,90 m
    Breite: 1 m
    Tiefe: 30 cm

    Farbe: Grau, Metall (evtl. galvanisiert)

    Typ: Fachbodenregal
    Baujahr: 2009
    Feldlast: 600 kg
    Zulässige Fachlast: 50 kg

    Fotos:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

    Vielen Dank euch im Voraus.
    Liebe Grüße,
    Christian



  • Vielleicht kannst du mit den Daten und Bildern die du hast zu einem Fachhändler gehen. Der kann dir bestimmt eher weiterhelfen.



  • @predit Genau, das wollte ich auch empfehlen. Mit den Informationen kann ich kaum was anfangen



Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Selbst.de DIY Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.