Fenster mit Holzrahmen als Sitzbank



  • Grüßt euch liebe Forenmitglieder!

    Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Lösung für mein Vorhaben habe allerdings bisher nichts, ausser Bilder, finden können.

    Wir bauen gerade und möchten einige "Highlights" im Haus einbauen. Aus Platzgründen haben wir uns im Esszimmer entschieden aus dem Fenster eine Fenstersitzbank zu machen. So sparen wir uns etwas Platz für die Stühle und haben auch gleich ein "Highlight". So zumindest die Theorie!

    So soll es in etwa aussehenFensterbank

    Die Frage ist, wie realisiert man das mit der Holzverkleidung drumherum? Wie nennt man das bzw. nach was muss ich im Holzhandel da fragen?

    Ich danke euch im voraus!



Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Selbst.de DIY Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.