Buddha-Kopf schwebend



  • Hallo zusammen,
    Ich möchte den auf dem Bild zu sehenden Buddha-Kopf gern schwebend mittig in dieser Nische anbringen. Dafür suche ich einen Tipp diesen möglichst versteckt an der hinteren Wand zu befestigen. Es gibt ja diese Halter für Regalbretter um diese versteckt zu befestigen. Wie könnte ich damit den Kopf zentrisch befestigen? 0_1547414401217_image.jpeg



  • Du könntest mit einem L-förmigen Metallstück ein kleines Schweberegal selber bauen. Kommt darauf an wie schwer der Kopf ist, aber sollte eigentlich machbar sein.



  • @teamdo ich hätte eher an eine Lösung mit einem Stift der von hinten in den Kopf gesteckt wird gedacht. Die Schwierigkeit sehe ich in der ausbalancierung des Kopf. Also genau den schwerpunkt zu treffen, damit er auch Gera hängt.



Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Selbst.de DIY Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.