Seit Neugestaltung unseres Wohnzimmers dauernd Rückenschmerzen, was tun?



  • "Rücken haben" ist inzwischen ja eher eine Art Volkskrankheit, verziehen kann man sich sowieso schnell was und jetzt wo fast alle sitzende Berufe haben wir das eher noch schlimmer. Sofern alltäglicher Ausgleichssport gemacht wird und nicht ausreicht, kann es schon sein, dass man sich etwas verzogen hat. Mittelfristig kann ein Arztbesuch da wahrlich nicht schaden, Schmerzmittel sind da eher ein letzter Ausweg und haben für meinen Geschmack zu viele negative Begleiterscheinungen. Gerade bei so körperlichen Feinheiten kann hier, aus der Ferne, aber sowieso niemand helfen.



  • Hatte ich letztens auch, als ich bei uns im Haus die Decken gestrichen habe. Bin dann ab zum Arzt und habe eine Spritze bekommen. War dann so schnell weg wie es gekommen ist. Seitdem passe ich aber besser auf


  • Banned

    Dringend zum Arzt



Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.