Photovoltaik



  • Hallo,

    wir wollen bei unserem Haus Photovoltaik nachrüsten. (das Dach wurde vor 2 Jahren erneuert)
    Hat jemand schon Erfahrungen mit Photovoltaik am Privathaus? Müssen wir irgendwas beachten? Kann jemand eine Firma empfehlen?

    Ich würde mich über Antworten freuen.



  • Wir haben auch auf der einen Seite von unserem Dach Photovoltaik. Wichtig ist die Dachneigung und die Dachausrichtung aber das könnt ihr ja jetzt nicht mehr beeinflussen. Bei uns wurde die Anlage von der Firma Hallen- und Gewerbebau Koch GmbH errichtet. Wir sind sehr zufrieden, reich wird man mit so einer Anlage nicht aber für den Privatverbrauch reicht es.



Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Selbst.de DIY Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.