Neues Badezimmer - Nassraum richtig pflegen?



  • Hallo zusammen,

    Wir haben das Bad renoviert - neues Bad neues Glück oder? Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis und wir haben beschlossen das wir es so lange wie möglich so halten wollen, das es alles so neu und ordentlich aussieht. Der Plan ist, viel gründlicher nach jedem Duschen die Wände und die Duschtür abziehen, die Armaturen trockenreiben und die Duschdichtung regelmäßig mit Natron putzen. Extra Sieb für Haare ist auch da, wird nach jedem Duschen gereinigt. (Soweit der theoretische Plan)
    Aber das ist ja das was man sich immer vornimmt - oder wie siehts da bei euch aus? Seit ihr konsequent genug und zieht das so durch?
    Hat jemand Tipps was wir vielleicht noch tun können damit alles so lange wie möglich tip top aussieht?
    Bin gespannt was ihr dazu denkt!
    LG



  • Hey,

    Super Plan! Respekt wenn das so klappt!
    Ansich würde ich sagen ist der Ansatz auf jeden Fall der richtige. Ich würde trotzdem auf die richtigen Pflegeprodukte zurückgreifen. Vor allem im Duschbereich, falls ihr eine Glasdusche habt, die brauchen einfach ein bisschen mehr als nur ab und an mal abgewischt. Zum Beispiel gibt es auch Pflegesets für Ganzglasduschen, damit bleibt dann auch wirklich alles klar!
    Viel Erfolg und Spaß in eurem Wohlfühl-Bad! ;)



Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Selbst.de DIY Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.