Umgestaltung der Praxis



  • Hallo zusammen!
    Ich hoffe ich bin hier richtig und ein paar Leute können vielleicht ihre Meinung mit mir teilen.
    Denn es geht um meine Praxis, die ich gerne renovieren würde. Habe mich schon in meinem Bekanntenkreis umgehört und recherchiert. Aber nach langem Überlegen habe ich mich dann doch dafür entschieden, es lieber den Profis zu überlassen.
    Dabei bin ich auf ein Unternehmen gestoßen, welches, sich auf das gestalten von Praxen spezialisiert haben.
    Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit ihnen gemacht? Sie scheinen schon sehr seriös zu sein, aber andere Meinungen sich nochmal einzuholen schadet ja auch nicht! :)
    Auf schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen
    MFG



  • Wenn du genau weißt wie du es gestalten möchtest, würde ich sagen brauchst du keine Profis.
    Mach es, ganz getreu dem Namen dieses Forums: SELBST :)


  • Banned

    Ich würde vielleicht mal schauen, wie das von den Kosten her ist. Wenn das selber machen und die Dienstleistung von dem Praxisgestalter ähnlich sind, würde ich persönlich eher zu den Profis neigen. Deine Praxis soll ja auch professionell aussehen!



  • Erstmal vielen Dank für eure Antworten! ich glaube ich werde es dann mal selbst versuchen und wenn alles nicht klappt die Profis engagieren :)



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.