Farbflecken an der Wand



  • Hallöchen :)

    Ich habe ein kleines Problem und zwar sind durch ein miss Geschick an eine blaugestrichene Wand schwarze Streifen gekommen . und mein tollpatschiger Freund meinte in meiner Abwesenheit das selbst zu beheben und hat einfach die selbe Farbe blau drüber gestrichen...leider sind deshalb jetzt überall dunkele Farbflecken auf der Wand und es sieht unmöglich aus.Leider weiß ich nicht mehr weiter.

    Ich habe auch schon überlegt mit den Flecken zu spielen und daraus etwas zu machen z.B. Schablonen nutzen nur leider sind die Stellen an sehr unterschiedlichen Ort.

    Wenn jemand Idee oder Vorschläge hat immer her damit.
    Die meisten Sachen kann ich selbst umsetzen da ich viel Erfahrung mit verschieden Farben und Utensilien.0_1537445805358_DSC_5330.JPG

    Ich freue mich auf antworten :)



  • Hast du inzwischen dein Problem gelöst oder noch nicht. Ich denke am einfachsten wäre es um die ganze Wand dunkler zu streichen damit die Streifen unsichtbar werden.



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.