Badspiegel



  • Badspiegel mit LED Beleuchtung

    Die LED Beleuchtung

    Eine der Möglichkeiten einen Badspiegel zu beleuchten ist die Beleuchtung mit einer LED Lampe. Mit einer LED Beleuchtung am Badspiegel spart man nicht nur extrem viel Strom im Gegensatz zu anderen Beleuchtungstechniken sondern hat gleich noch den Vorteil ,dass eine LED Beleuchtung viel weniger Infrarotstrahlung und keine UV-Strahlung abgibt.(Eine LED Lampe benötigt etwa 2 Watt das sind mehr als 90% Energieeinsparung gegenüber Glühbirnen!). An die Wand sollte man es am besten mit Aufhängeblechen anbringen. @spiegelshop24Bild Text



  • Ziemlich cool! Nice!



  • Danke für die Idee! Richtig gut!



  • Das sieht echt super toll aus ! :)



  • Aber hat man dann auch noch genug Licht im Gesicht? Oder hellt es nur die Wand auf?
    An sich ja eine spannende Sache.



  • Hört sich wirklich gut an! Ich denke es sieht auch toll aus :smiley: :heart_eyes:



  • Wow, das schaut echt mal einladend ein .... Ich war in letzter Zeit immer auf der Suche nach einer geeigneten Beleuchtung (meines für mich persönlich leider viel zu dunklen Badezimmers, was auch den Spiegel betrifft), konnte mich aber bis jetzt nicht so recht entscheiden. Das sieht aber echt schön aus, ist sparsam und sicher auch für Gäste ein Highlight :)))) hört sich auf jeden fall sehr gut an



  • Sieht wirklich super aus! Mich würde auch interessieren, ob man dann noch genügend Licht im Gesicht hat. Wenn man sich zum Beispiel schminken möchte ist es schon wichtig,dass es auch hell ist, hatte da schon so einige eher negative Erfahrungen, wenn das Licht im Bad dunkel ist - und dann geht man raus ans Tageslicht und man hat sich viel zu übertrieben geschminkt.
    Ein Hingucker ist es aber auf jeden Fall!



Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Selbst.de DIY Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.