fehlerhafter bussgeldbescheid was nun?


  • Banned

    Hallo liebe community!
    ich habe einen garten den ich fast täglich im sommer besuche und auch hege und pflege. da es keine parkplätze direkt vor dem garten gibt parke ich manchmal das auto schnell vor die laube wenn ich dann auch direkt wieder los muss. stören tats soweit ich weiß keinen.
    gestern habe ich einen bussgeldbescheid im postkasten gefunden, grund war dass das knöllchen nicht bezahlt wurde - ich habe aber keinen strafzettel fürs ''Falsch parken'' bekommen entweder jmd hat sich einen spass erlaubt und den entsorgt (warum auch immer) oder der zettel ist durch den wind etc weggeflogen
    da ich seit gestern auch wieder zurück vom urlaub bin und nicht weiss wie lange die frist dauert hab ich bisschen gegoogelt und bin hierrauf gestossen [https://www.bussgeldbescheideinspruch.com/fristen/](Link Adresse)

    einspruch hätte ich innerhalb der frist tun könn die aber leider schon vorrüber ist was kann ich noch tun???



  • zu deinem anwalt gehen ?



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.