Tempur Matratzen - was genau ist darunter zu verstehen und was ist so "anders" an ihnen?


  • Banned

    Meine Schwester schwärmt von ihrer neuen Matratze von "Tempur". Sie sagt, es ist das Beste, was sie jemals auf dem Lattenrost hatte. Für mich ist immer irgendwie unklar, dass es solche Unterschiede gibt, denn es fühlt sich meines Erachtens immer alles gleich an. Was soll so Besonders an dieser Matratze sein? Ist sicher nur teuer und vielleicht Augenwischerei?


  • Banned

    This post is deleted!

  • Banned

    Ich hab auch schon einiges darüber gelesen. Auf der Webseite von Tempur preisen sie die Matratzen damit, dass man durch die Weltraumtechnologie in den Genuss eines schwerelosen Komforts und der Unterstüzung des gesamten Körpers kommen würde.
    Ansich kann man sagen, dass sie "nur" eine Matratze hergestellt haben, die sich dem Körper anpasst und durch verschiedenen Bezüge, wie zum Beispiel dem "CoolTouch" Bezug, dabei hilft besser zu schlafen.
    Was natürlich durchaus sein kann, selbst wenn sie sch wie jede andere Matratze anfühlt. :)



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.