Welchen Superheld als Hilfe beim Hausbau



  • Wenn ihr euch einen Superhelden aussuchen dürftet, der euch beim Bau eures Eigenheims unterstützt. Welchen würdet ihr nehmen?


  • Banned

    Ganz klar Superman. Superschnell und superstark, was will man mehr. Endlich einer der problemlos jedes Gewicht schultern kann, der mit einem Schlag ganze Wände einreißen kann, jemand, dem nichts zu schwer ist.



  • Wie wärs mit Batman? Der ruft kurz paar Leute zusammen, die die Arbeit übernehmen und wenn Du Glück hast, lässt er Dich währenddessen in seinem Batmobil rumcruisen! Win-Win



  • Ganz klar den Flash. Den müsste man nur alle 2 Sekunden mit einer neuen Aufgabe versorgen. :D



  • Ich würde Tom Cruise aus Oblivion sein - einfach auf null drehen, wenn es nicht geklappt hat und dann gleich nochmal :)



  • Aha. Anscheinend ist die DC-Fraktion hier stärker vertreten als Marvel-Fans Ich würde mal behaupten, Wonderwoman wär auch für einige eine ganz nette Gesellschaft :D.



  • Falsh :D dann ist es schnell erledigt haha



  • Ich fände ja den Hulk ganz praktisch, da braucht man nix schleppen :D



  • Hmhm...welcher Superheld könnte denn gut im Garten helfen beim Unkraut jäten & Co.? Vielleicht einer mit Flammenwerfer? xD



  • Ich würde auch Flash oder Superman nehmen. Dann wäre es wahrscheinlich am schnellsten erledigt :)


  • Banned

    Also Ich glaube Iron-Man wäre allgemein beim Hausbau sehr praktisch - der kann auch gleich alles reparieren ;D



  • Iron Man kann repariren und hat bestimmt coole ideen.
    Ansonsten Captain America, der ist stark, schnell und sieht extrem gut aus dabei :heart_eyes: Außerdem hat er einen Vintage Touch!



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.