Steckdose richtig anschließen



  • Hallo an Alle,

    möchte meine Steckdosen richtig anschließen. Allerdings habe ich u.a. eine mit sechs Kabeln (2x rot, 2x grau, 2x schwarz). Die andere ist eine Doppelsteckdose. Rechts: Schwarz, Grau, Blau und Gelb/Grün. Links das Gleiche bis auf das graue Kabel. Dieses gibts nicht.
    Kann mir jemand erklären wie man korrekt anschließt? Am besten so erklären wie für 3-Jährige 😊
    Und wie kann ich am besten die Lücken zwischen Muffenstopfen und Decke füllen, damit es bündig aussieht?
    Besten Dank für Eure Antworten im Voraus.

    Beste Grüße

    Jabbs



  • Ich würde für so Kram tatsächlich den Elektriker holen....



  • Schließe mich hier an. Bei Unsicherheiten im Elektronikbereich bitte bitte nicht selbst tätigen werden. Da muss ein Profi ran, der sich selbst nicht eine Millionen Volt durch den Schädel jagt. Verzeih die Ausdrucksweise, soll nur die Gefahr verdeutlichen. Viel Erfolg!


3
3
1943

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.