Kärcher Staubsauger MV6 Premium hat keine bzw. nur minimale Saugleistung



  • Hallo Gemeinde,

    ich habe heute einen Kärcher MV6 bekommen. Dieser hat keine Saugleistung. Der Motor hat volle Leistung und lässt sich auch schalten.
    Allerdings war in dem Gerät kein Flachfilter, so ich davon ausgehe, das der ohne Filter betrieben wurde.
    Das habe ich nun bestellt. Sollte aber an der Leistung nichts ändern denke ich mal.

    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Gerät?
    Gruß
    Beluna



  • Servus :)

    Wie sieht es denn bei dir aus, hast du nun bessere Erfahrungen ?
    In meinem Fall war es auch so, dass ich mich nach einem neuen Staubsauger umgesehen habe.

    Bevor ich mich entschieden habe, habe ich mich auch schlau gemacht und verschiedene Vergleiche gemacht.

    Bei https://www.stern.de/vergleich/staubsauger/ habe ich mir dann auch unterschiedliche Staubsauger gefunden. Da wird sicherlich auch einer dabei sein :)

    LG an dich



Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Selbst.de DIY Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.