Erfahrungen mit Graffiti Workshop?



  • Hallo liebe Community,
    meine kleine Cousine ist sehr kreativ und hat großes Interesse am Malen, Zeichnen und allem was dazu gehört. Sie hat bald Geburtstag und da dachte ich, dass ich ihr einen Ausflug nach Linz schenke um mit ihr den Mural Harbor zu besichtigen mit anschließendem Workshop. Hat denn hier jemand schon Erfahrung mit einem solchen Ausflug nach Linz und kann mir ein bisschen Feedback geben? Wie läuft denn so ein Workshop ab? Danke schon mal!



  • Hauptsache, ihr habt Spaß. Einfach mal ausprobieren! selbst.de ist die Devise ;-)



  • Also wir waren in Linz im Advent mal Kerzenziehen, das war super. Im Sommer ist es sicher auch sehr schön, an der Donau zu sitzen bei schönem Wetter. Von diesem Mural Harbour habe ich schon gelesen, da macht man ja erst eine Schiffsfahrt durch den Hafen. Das ist sicher für die ganze Familie nett. Worum geht es dann beim Workshop genau?



  • Huhu! Danke euch für die Antworten! Vielleicht sollten wir das wirklich einfach mal ausprobieren und selbst eine Meinung bilden.
    @bambus Oh, Kerzenziehen klingt auch sehr nett, so etwas würde mir auch mal gefallen! Ja, bin auch schon mal am Mural Harbor vorbei gefahren und der sieht ja mega cool aus! Das mit der Schiffsfahrt klingt ja nett, davon habe ich nämlich noch gar nichts gewusst! Naja bei dem Workshop geht es glaube ich einfach darum, in die Welt der Graffiti Kunst ein zu tauchen und sich selber am Sprayen zu versuchen!



  • Das macht sicher Spaß, besonders als DIY Fan. Ja der Hafen in Linz und die Kunstwerke sind echt toll, ich habe es mir gerade nochmal angesehen. Wenn du das gemacht hast, schreib mal wie es war. Vielleicht überlegen wir dann auch, nochmal für ein Wochenende nach Linz zu fahren.



  • Wozu sollte man sowas machen ?



  • Ich kann das nur empfehlen. Kreativer geht es nicht und man hat wirklich ein Gefühl für street art, nachdem man es selbst mal gemacht hat. Ich rede aber wirklich nur von "art" und nicht von Schmierereien an Privathäusern.

    Grüße



  • Finde ich nicht so gut



  • Keine Ahnung warum Leute hier davon abraten. Ich schätze mal, weil sie Graffiti mit Schmiererei assoziieren? Also ich finde die Idee gut!



  • finde ich eine sehr coole idee



  • Warum Graffiti? Warum mag man dass?



  • @klärwerk Ich würde auch sagen, dass ihr es einfach mal ausprobieren sollt. Wird ihr bestimmt gefallen


  • Banned

    Warum nicht man sollte immer etwas neues versuchen :)



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.