Wie baue ich mir am besten eine Terrassenüberdachung?


  • Gesperrt

    Hallo Community!
    Würde mir gerne in meinem Garten für mein Gartenhaus mit Terrasse eine Überdachung auf der Terrasse bauen.
    Da ich bisher immer Firmen beauftragt habe, diesmal es aber selber machen will suche nach ein paar Tipps wie ich mir meine Überdachung am besten machen könnte?

    lg Manuel



  • Hallo Manuel33,

    hast du schon unseren Artikel zum Thema Terrassenüberdachung gesehen? Dort findest du für den Anfang ein paar nützliche Infos, was generell zu beachten ist. In der Bildergalerie findest du außerdem eine genaue Anleitung, für den Bau eines Terrassendachs, angefangen beim Fundament.

    Liebe Grüße
    Dein selbst.de-Team



  • Meine faule Schwester hat sich damals ein Carport auf die Terrasse gestellt. Gab von mir natürlich nur Kopfschütteln, aber mittlerweile ist da alles von Blauregen und Wein überwuchert, sieht total schick aus!



Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Selbst.de DIY Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.