Osb Platten streichen



  • Hallo liebe Forum Gemeinde,
    ich habe mir eine Parzelle zugelegt. Da mein vorbesitzer die Parzelle ziemlich vermüllt verlassen hat musste ich kernsanieren. Habe jetzt alles neu isoliert, neuen Strom verlegt und alles neu verkleidet. Da das Geld momentan nicht so locker sitzt habe ich alles mit Osb3 platten verkleidet. Das jetzt mein Problem. Die Optik ist ja nicht so schön. Jetzt habe ich schon ein bisl geschaut und erfahren das es nicht so einfach ist diese zu streichen. Was sind eure Erfahrungen und könnt ihr mir tipps geben wie ich das am besten angehe und was ich für Material verwenden sollte. Ich hätte ja gerne das es alles weiß ist und nix mehr vom holz durchschimmert.



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.