Wandverkleidung Büro



  • Hallo zusammen!

    ich habe ein kleines Büro mit ein Paar Mitarbeitern. Nun bin ich schon seit 10 Jahren im Büro und es hat sich nicht großartig was verändert. Ich würde gerne mal etwas Wärme und Gemütlichkeit mit Holz einbringen und habe überlegt, die Wände mit Holz zu verkleiden.
    Hab im Internet nach Bildern gesucht und hier unter der Kategorie "Wandverklediung" (das Bild in der Mitte) was gefunden.
    So in etwa würde ich es machen, es passt auch wegen den Räumlichkeiten soweit ganz gut. Mich würde es interessieren ob es möglich wäre sowas selbst zu machen oder besser die Profis machen lassen. Und wenn, was würde sowas pro Meter Verkleidung kosten ? (Arbeitszeiten + Material)?

    Danke Euch!



  • Huhu,

    natürlich selbst machen, so schwer ist das nicht 🙂

    Das nötige Arbeitsmaterial findest du dort, die haben so ziemlich alles was man so dafür braucht.

    Liebe Grüße und viel Erfolg


2
2
3640

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.