Trike Benzin Rasenmäher mit Radantrieb und Elektrostarter



  • Hallo, liebe Gartenfreunde,

    leider finde ich keine aktuellen Rasenmäher Tests und schon gar nicht über Trike Rasenmäher.

    Ich suche einen 3-wheeler Rasenmäher mit Radantrieb, Elektrostarter, Mulchfunktion und Gangschaltung, der zudem nicht zu schwer sein sollte. Die zu mähende Fläche beträgt etwa 700 m2.

    Gangschaltung deshalb, weil ich des öfteren gelesen habe, dass mit nur einer Geschwindigkeit man ganz schön hinterher laufen muss. Für mich als nicht allergrößte ältere Frau mit Rückenproblemen eventuell nicht ganz einfach.

    Zur Zeit habe ich noch einen „normalen“ Rasenmäher mit Seilzug, den ich aber nicht mehr bedienen kann.

    Hat jemand Erfahrung mit einem Trike Rasenmäher und kann eventuell eine Empfehlung aussprechen?

    Recht herzlichen Dank im Voraus.

    Viele Grüße aus dem Weserbergland.

    Nelly



  • Erfahrung habe ich leider keine. Bei sowas suche ich allerdings immer online und sehe mir die Kundenbewertungen an.



  • @essener

    Danke für die Antwort.

    Ich habe mir schon einiges online angesehen. Aber die Meinungen gehen oft so sehr auseinander, dass man wirklich nicht weiß, ob das Gerät gut oder nicht gut ist.



  • Hallo Nelly, die deutschen Neigen dazu, alles zu kritisieren und zu bemängeln, versuch zwischen den Zeilen zu lesen. Was ist dir wichtig, was nicht? Wenn irgendwas bemängelt wird, was dir eh egal ist, dann kannst du ruhig zu diesem Modell greifen. Außerdem ist unsere Empfehlung hier nicht anders, als die bei Amazon und co.


3
4
4872

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.