Dach muss erneuert werden


  • Banned

    Unser Dach muss erneuert werden, was genau alles kaputt ist weiß ich nicht. Ich war gestern Abend auf dem Dachboden und dort gibt es ein paar Stellen wo der Regen durchkam. Ich hab jetzt übergangsweise Behälter unter die "Löcher" bzw. undichten Stellen gestellt.

    Ich hab von solchen Sachen leider absolut keine Ahnung. Kann mir jemand sagen wie genau ich feststellen kann, was alles kaputt ist?

    Der Dachboden soll irgendwann mal ausgebaut werden für unseren Sohn. Daher möchte ich das ganze so schnell wie möglich reparieren lassen, nicht das wir irgendwann auch noch ein Problem mit Schimmel bekommen.

    Generell muss der Dachboden ordentlich gedämmt werden, da es im Winter sehr kalt und im Sommer sehr heiß ist.

    Ich hab mich hier schon ein bisschen Informiert:

    http://www.franksuelzengmbh.de/unsere-leistungen/dachsanierung.html

    Aber ich wüsste gerne welche Dämmungsvarianten es für Dächer gibt. Kennt sich jemand aus?



  • Da kenne ich mich leider nicht aus, aber bei einem so großen Unterfangen würde ich einen Fachmann zu Rate ziehen.


  • Banned

    Ein Fachmann ist hier die bessere Lösung. Wir hatten das gleiche letztes Jahr bei uns. Erst haben wir versucht es selbst zu machen, aber das ging nicht wirklich gut. Haben uns dann auch Hilfe gesucht und es von einem Fachmann machen lassen.


3
3
2428

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.