Wandfarbe sprühen - Erfahrungen?



  • Hallo,
    ich muß demnächst unsere neue Wohnung mit Farbe versehen. Es sind ohne Decken ca. 240m² Wandfläche. Die Decken sind noch Mal 120m². Ich hatte vor die ganze Fläche zu rollen, aber jetzt entdeckte ich im Baumarkt ein Airless-Sprühsystem von Fa. Wagner. Ich habe es nicht gekauft, sondern möchte mit erst erkundigen wie diese Sprühgeräte sind. Leider kann ich bei uns keines mieten und so bin ich am überlegen, ob es sich lohnt ein solches Gerät zu kaufen. Abkleben muss ich die Wohnung auf jeden Fall. Die Farbe, die auf die Wand soll, ist eine sog. Silikatfarbe und kann nicht verdünnt werden. Wer hat schon Erfahrungen mit folgenden Sprühgeräten?

    • Wagner, Airless Sprayer Plus mit Farbbehälter
    • Noname, Airless Farbsprühgerät 700W (aus der Bucht) mit Saugleitung in den Eimer
      Ich freue mich über jede Meinung.
      Schöne Ostern, F.

    Liebes Forum,
    wir haben das Farbsprühsystem von Wagner sowie Geräte anderer Hersteller selbst ausprobiert. Weitere Informationen erhaltet Ihr in diesem Thread.
    Viel Spaß beim Stöbern! Gruß, die Redaktion von selbst.de



  • Ich habe es noch nie probiert, mich würde aber interessieren, ob es gut funktioniert. Hast Du es gemacht?


2
2
3485

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.