Brauche einen Dampfreiniger für meine Fliesen und Fugen



  • Hallo Leute,

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Dampfreiniger, der genügend Leistung und Power für große Räume besitzt. Bislang konnte ich mich auf dieser Seite schon etwas umschauen, wodurch ich auch schon erfahren konnte, dass Kärcher wohl der beste Hersteller in diesem Bereich ist. Ich würde dennoch eure Meinung und Erfahrung wissen, da mir diese wichtiger ist, als irgendwelche Produktbeschreibungen.

    Gruß

    Georg



  • @georg459
    Hallo Georg,
    ich bin mit meinem Dampfreiniger von Vileda mehr als zufrieden. Er macht was er soll. An stark verschmutzen Flächen muss ich mal länger bzw. öfter mal drüber fahren, aber ansonsten ist Vileda auch wärmstens zu empfehlen



  • Ich bin total überzeugt von Kärcher.



  • @selfschrauber
    Ist zwar schon länger her, aber hast du den Vileda Dampfreiniger noch? Ich liebäugle gerade mit dem Vileda Steam oder dem XXL und wäre für ein paar Erfahrungen dankbar ☺



  • Hallo @georg459
    wir haben mal einen Dampfreiniger von Kärcher selbst ausprobiert:
    Die Ergebnisse findest Du hinter dem Link.

    Mir hat vor allem die Dampfdüse gut gefallen, um hartnäckige Verschmutzungen, Ablagerungen und Kalkränder zu entfernen – z.B. rund um die Waschtischarmatur im Bad.

    Viel Spaß & Erfolg beim Heimwerken


5
5
3232

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.