Schimmel im Keller


  • Banned

    Guten Morgen,

    kennt sich jemand mit der Beseitigung von Schimmel aus? Wir haben im Keller aufgeräumt und viele Sachen entsorgt. Beim Abbau der Schränke, haben wir eine unerfreuliche Entdeckung gemacht. Hinter den Schränken ist die ganze Wand mit Schimmel befallen. Ich hab ein Mittel aus dem Baumarkt besorgt und alles entfernt, leider hat es nicht lange gedauert und der Schimmel war wieder da.

    Kann mir jemand sagen, was genau ich jetzt am besten machen soll?



  • Das Problem hatten wir auch schon. Das ganze Zeug aus dem Baumarkt hat gar nichts geholfen. Dabei hab ich echt viele verschiedene Produkte ausprobiert. Nach wochenlangem abmühen, hab ich dann jemanden kommen lassen der sich damit auskennt.

    Wir müssten nichts aus der Wohnung räumen und nach ein paar Stunden war alles erledigt. Das ist jetzt auch schon ca. 2 Jahre her und bisher kam kein neuer Schimmel.

    Du kannst dich ja mal bei der Firma erkundigen, vielleicht können Sie dir so schon ein paar Tipps geben.

    http://www.allesmacher.com/schimmelbeseitigung.php



  • Wir haben damals einen Fachmann beauftragt, danach hatten wir nie wieder Probleme.



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.