Zimmer auf Rollen



  • Hey,

    da mein Zimmer ein bisschen mobilisieren möchte um es bei Gelegenheit leicht um zu stellen habe ich daran überlegt die Möbel mit Rollen zu versehen.

    Da es beim Schreibtisch und Bett allerdings ungünstig ist, wenn sie bei jeder Bewegung umher rollen und der Schreibtisch nicht viel höher werden soll reicht einfaches Rollen drunterschrauben nicht aus.

    Ich dachte da an eine Art Mechanismus, bei der man auf einen Bügel o.ä tritt und die Möbel auf Rollen 'aufbockt'...
    Leider fehlt mir im Moment noch der Plan, wie ich so etwas umsetzen kann.

    Der Boden ist Laminat, und als Schreibtisch habe ich 2 Ikea Alex Schränke mit einer Arbeitsplatte on top.

    Wie würdet ihr das ganze umsetzen?



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.