Was sind eure liebsten Dekoelemente?

• Banned

...ich mag schlichte, große Kerzen und Grünpflanzen am meisten für das schöne Ambiente daheim. 🙂

• Banned

Ich denke die richtigen Bilder an der Wand machen viel aus.

• Auf jeden Fall auch Kerzen, Bilder und Pflanzen, aber in letzter Zeit gefallen mir besonders Dekoelemente aus Beton

• Ich bin auch sehr für Kerzen, aber auch schöne, auffällige Vasen mit den passenden Blumen können ein Hingucker sein 😉

• Pflanzen und Bilder!

• Banned

kleiner saisonaler Tipp noch von mir: Als ich heute mit meinem Hund im Park spazieren war, ist mir aufgefallen, dass das Schilf momentan blüht und die Wedel eignen sich hervorragend als schönes und langlebiges Dekoelement!

• @quartzhaus Das ist ja mal eine geniale Idee! Sieht bestimmt sehr schön aus! Danke!

• was mir sehr wichtig ist, ist Wanddeko. Also in Form von Tüchern zum Aufhängen, bis hin zu Bildern oder schönen Wandregalen. Für mich ist es da am wichtigsten eine schöne Balnce zu treffen, dass es gleichzeitig wohnlich, jedoch nicht erdrückend aussieht.

• mein Deko mhhhh das ist wohl mein Kamin 🙂

• Fotos von meinen Lieben, es liegen ein paar Zettelchen rum mit Notizen oder Sprüche und Weisheiten, LED-Deko-Objekt und Pflanzen 🙂

• Haben sehr viel mit LED versehen. Macht einen gemütlichen Eindruck und lässt sich gut ändern. LG

• Also ich hänge am liebsten die Schädel meiner Opfer auf und... kleiner Scherz. 😄

Ich steh auf Weinkisten. Und auf schlichte Pflanzen. Ansonsten habe ich auch ein paar Bilder mit schlichten Rahmen hängen und Bücherregale verteilt etc. Bin nicht so der extreme Dekotyp.

• Ich liebe Windlichter oder sonstige Dekogläser für Kerzen und Teelichter. Außerdem finde ich Platten und Schalen mit getrockneten Blüten, Obst und Steinen sehr schön. Aber auch Gläser mit bunten Dekosteinen und Blumen finde ich sehr ansprechend.

Viele Grüße,
    Claudia

• @Tabea

Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Infrarotheizungsbild?
    Will mir demnächst eine zweite kaufen und hab mir deinen Link mal angeguckt.
    Was ich cool finde, ist das man dort auch gleich einen Rahmen mitbestellen kann, allerding ist die doch recht teuer.
    Hab meine erste von Inframia.

Bin soweit auch ganz zufrieden, der Druck ist auch super. Aber bei deinem Link hat man ja noch die Option zwischen zwei Oberflächen und Rahmen, was ich ehrlich gesagt auch ganz cool finde. Würde nur mal gerne Wissen, ob es den preis rechtfertigt?

• Kissen, Pflanzen, Kerzenständer und Bilderrahmen! 🙂

• Ich finde Vintage Deko schön: zum Beispiel Blumen in Glasflaschen auf hellen Holzmöbeln, Bilder an den Wänden, Lichterketten auf der Veranda und vieles mehr!

• Ich mag auch Dekoration an den Wänden supergerne. Kann so ganz leere Wände im Wohnzimmer oder Schlafzimmer überhaupt nicht ab 😉 also Bilder waren da glaube ich eines der ersten Dinge, als ich mal meine Wohnung begonnen habe, dekotechnisch einzurichten. 🙂 Dekoelemente generell Pflanzen, Blumen (wie ich finde das gibt viel her) und aber auch kleine Elemente , wie Steinchen und Aufkleber - da muss man halt selbst kreativ sein und es muss dazupassen. 🙂

• Seit einiger Zeit habe ich meine Liebe zu Pflanzen entdeckt, ich finde das gibt dem Raum einen sehr schönen Flair. Ansonsten bin ich auch großer Fan von schönen Lichtern, Lichterketten und so weiter. Zu viel finde ich aber auch nicht schön, deswegen ist es bei uns eher minimalistisch, mit vielen Pflanzen eben.

• Am liebsten habe ich Pflanzen als Dekoelemente 🙂 Aber auch auch persönliche Fotos an einem Band finde ich sehr schön und wirkt sofort gemütlicher. Habe erst mein Zimmer neu eingerichtet und alles selber gemacht. 2 alte Stühle vom FLohmarkt und ein passendes Tischchen lockern alles auf und machen den Raum persönlicher und wohnlicher. Ich finde alte schöne Möbelstücke welche passend verwendet werden super!

• Banned

Ich mag auch am Liebsten Pflanzen, die machen einen Raum so gemütlich und lebendig! Ansonsten finde ich auch ein paar schöne Fotos oder Karten toll oder ein Plakat. Ich habe außerdem auf meiner Bilderleiste ein großes gerahmtes schwarz-weiß Foto, das ich mal in Frankreich gekauft habe sowie zwei Schallplatten mit schönem Cover. Was ich auch total schön finde, ist ein Vintage-Tischchen oder ein Vintage-Sideboard mit einer Vase drauf. Da habe ich erst neulich so eine von Dutz gekauft, die sieht auch ohne frische Blumen toll aus. Im Winter stelle ich da aber auch sehr gerne einen Hagebuttenzweig oder Eucalyptus rein, das ist schlicht, natürlich und hübsch.
    Generell finde ich auch alte Möbel und Vintage Einzelstücke einfach echt schön, die machen gleich viel mehr her!

27
30
15456

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.