Was sind eure liebsten Dekoelemente?



  • Ich mag es ja eher schlicht, aber ein paar Blumen und Bücher sind schon wohnlich.



  • Pflanzen, immer! Ohne Pflanzen geht bei uns zu Hause nichts.



  • Ich würde auch von vorne rein sagen, alles was eben schlicht ist. Bei mir muss es gar nicht so auffällig sein



  • Ich liebe Kerzen. Ich finde, dass vor allem Duftkerzen im Wohnzimmer ein total gemütliches Ambiente schaffen. Aber auch Bilderrahmen können als Dekoelement viel hermachen.



  • Ich bin auch ein absoluter Duftkerzen Fan. Besonders jetzt zur Weihnachtzeit liebe ich den Geruch von Zimt und Bratapfel, mein Favorit! Und im Bad duftet es nach frischem Eukalyptus. Kann Duftkerzen sehr empfehlen 🙂



  • Ich habe einen runden Ablage Tisch aus Glas mit Goldenen Rahmen, das ist mein Highlight in meinem Zimmer. Ansonsten ist alles schlicht gehalten: eine LED Lichterkette um den Spiegel und eine persönliche kleine Fotowand. Ich achte immer darauf, dass nicht zuviel Deko Elemente in meinem Zimmer sind, sondern dass jedes einzelne Element einen Charakter besitzt, sowie meine orientalische Tischlampe.



  • Zu meinen liebsten Dekoelementen zählen auch Pflanzen. Besonders angetan haben es mir die Pflanzenaufhänger / Makramees, in denen man die Pflanzen von der Decke hängen lassen kann 🙂



  • Pflanzen sind bei mir auch das Dekoelement schlechthin! Meine Frau hat jetzt auch getrocknete Blumen also Deko entdeckt - super schmackvoll! Und indirekte Beleuchtung macht finde ich auch immer viel her



  • Ich selbst bin auch total der "Pflanzenmensch" und mag sehr grüne Pflanzen
    mit einem weißen Topf schön modern und schlicht.


  • Banned

    Pflanzen eignen sich immer sehr gut als Dekoration. Die bringen nicht nur Farbe in den Raum sondern sorgen auch für ein angenehmes Raumklima. Wandbehänge und Makramees sind momentan auch total im Trend.
    Viele Kerzen in tollen Kerzenständern sind meiner Meinung nach auch ein Muss für jede Wohnung!


27
30
13922

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.