Handy Finanzierung ?

• Hallo vielleicht finde ich hier ja eine passende Antwort. Es geht darum, dass ich mir gerne ein Handy finanzieren möchte und ich aber nicht weiß, wo ich das denn machen soll und wie das alles funktioniert.. Hoffe Ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.

• Hallo Rudi,

im Internet kannst du auf Ebay oder auf anderen Gebrauchtwaren- Seiten dein Glück versuchen. Dort gibt es oft gute und neue Handys sehr billig. Wenn du ein ganz neues Handy willst dann schau am besten im Internet nach Angeboten und kaufe dein Handy dann in einem Shop wie zb: Mediamarkt. Es gibt zahlreiche Angebote wo Handys um ein vielfaches billiger sind. Und in Raten kann man fast überall zahlen 🙂

• Hallo,

du hast ziemlich viele Möglichkeiten ein Handy zu finanzieren.

Es kommt immer drauf an wie du es finanzieren möchtest.

Da es ja mittlerweile auch Elektromärkte wie z.B. Media Markt, Euronics, Saturn ... usw. auch Online gibt, kannst du dir dein Handy online aussuchen und die Finanzierung über dem bestimmten Elektromarkt auswählen, hier stehen dir mehrere Optionen zu Verfügung wie z.B. wie lange möchtest du das Handy finanzieren und wie hoch soll die monatliche Rate betragen und und und ...

Solltest du dir aber was die Online Geschichte angeht, unsicher sein, kannst du dich auch in einem Geschäft persönlich darüber beraten lassen.

Was sich allerdings auch anbietet ist, dass du dein Handy mit einem Vetrag bzw. mit einer Tarif finanzieren kannst, d.h. du entscheidest dich für ein Handy und wählst dabei auch eine bestimmte Tarif die zu dir passt aus und bezahlst dann je nach dem jeden Monat einen bestimmten Betrag für das Handy und den Tarif, dies geht dann 24 Monate.

Du hast also viele Varianten die sich anbieten 😀

• Banned

Beim Media Markt kannst du das z.B machen. Dort hast du auch bei der Finanzierung 0%.

• Ich habe auch mein Handy Finanziert. Einfach mal bei Media Markt oder Saturn nachfragen

• Konsumkredite werden einem momentan ja wirklich praktisch nachgeworfen. Da muss man nicht suchen, die finden einen.

Dennoch würde ich nochmal genau überlegen, ob es wirklich eine gute Idee ist, das Handy auf Kredit zu kaufen. Ich rechne vorher gerne durch mit welcher Lösung ich am besten fahre und Kredite sind das in der Regel nicht. Ist ja auch klar, der Kreditgeber will da ja auch mitverdienen. Und wenn man zu viele Konsumkredite hat, kann es auch passieren, dass man den Überblick verliert.

Ich würde auch sagen, dass man kaum gebrauchte oder generalüberholte Flagschiffmodelle auch über ebay und Co finden kann. Oder man greift halt auf ein nicht ganz so hippes Modell zurück. Handys sind inzwischen eh schon fast alle sehr gut.

• Banned

Guten Morgen,

beim Media Markt kannst du ganz einfach Sachen finanzieren. Hab ich auch schon des öfteren gemacht.

7
7
5021

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.