Deckenlampe funktioniert nicht mehr.



  • Seid heute morgen funktioniert meine Deckenlampe nicht mehr. Gestern hat sie nich geleuchtet. Habe nun alle Glühbirnen ausgetauscht und die Sicherung des Dimmers. Es geht trotzdem nicht. Leider besitze ich keine Multimeter um zu messen ob Strom drauf ist.
    Die Schalter sind ein Dimmer für die Lamoe die nicht funktioniert und direkt darunter ein normaler Schalter, die Lampe funktioniert aber. Am Dimmer sind zwei Violette Kabel angeschlossen und ein braunes, dass jedoch ins leere geht (soll das so sein?). Woran könnte das Prolem liegen, die Lampe ist realtiv neu.



  • @kogi0609 Es gibt heute schon Chinaprodukte für unter 10,00€, die für diesen Zweck vollkommend ausreichen. Besorg Dir son Ding oder leih Dir eins aus. Entweder ist der Schalter oder der Dimmer defekt. Muss man ausmessen.


2
2
2149

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.