Wo bekomme ich einen kleinen Kaffeeautomaten?

• Banned

This post is deleted!

• Habe mit dieser Seite nicht allzu gute Erfahrungen gemacht. Würde sie aus dem Supermarkt kaufen!

• Hallo,

vor diesem Problem stand ich auch mal, da ich und meine Frau ebenfalls nach einem kleinen Kaffeevollautomat für unser Gartenhaus gesucht haben(:
    Da mir die Preise bei MediaMarkt oder ähnlichem zu teuer waren, habe ich einfach online geschaut.
    Da habe ich folgende Seite gefunden www.bohnen-test.de/testsieger/ und diese Seiten zeigt unter anderem die aktuellsten Kaffeevollautomaten. Daher bin ich da dann auch fündig geworden. Aber wir standen wieder vor einem Problem, denn ich wollte ja trotzdem beste Kaffeebohnen haben, auch wenn es nur ein Automat für unser Gartenhaus war. Aber auch da bin ich auf dieser Seite fündig geworden. Ich fand es auch besonders schön, dass es da so viel Auswahl gab und vor allem auch Kundenmeinungen! Daher habe ich mir sowohl den Kaffeevollautomat als auch die Kaffeebohnen für diesen dort bestellt. Vielleicht ist für dich ja auch was dabei(:

• Am besten schaust du einfach mal auf Amazon

• Zu Saturn oder Media Markt gehen, beraten lassen und schauen, ob du bei Amazon einen günstigeren Preis findest. Anschließend dem Verkäufer zeigen und dann bekommst du unter Umständen den gleichen Preis

• Ebay oder Amazon kann man vermutlich jetzt kurz vor Weihnachten ein Schnäppchen machen.LG

• Ich weiß zwar nicht, wie regelmäßig ihr euer Gartenhaus nutzt, aber im Winter werdet ihr ja sicher nicht davor sitzen. Von daher stellt sich mir die Frage, ob ein Vollautomat da überhaupt Sinn macht. Ich denke da speziell an die Reinigung und Wartung des Geräts, die ja doch recht häufig erfolgen muss, was sich mMn nur bei täglich Nutzung lohnt. Wie wäre es denn alternativ mit einer dieser Pad-Maschinen? Ich weiß zwar, dass die Pads mitunter sehr teuer sind, aber bei niedrigem Konsum ist das ja nicht so schlimm.

• Hi,
    ich würde auch auf die üblichen Verdächtigen wie Amazon, Ebay, Otto, Real etc. zurückgreifen - jetzt in der Vorweihnachtszeit sollte man dort viele gute Angebote und Schnäppchen vorfinden ;)
    lg

• Ich würde immer bei Amazon kaufen, wenn es um kleine Kaffeeautomaten geht. Schließlich habe ich sehr gute Erfahrungen mit den Rezensionen und vor allem dem Service von Amazon gemacht. Wenn mal etwas nicht funktioniert, dann kann man das sehr einfach zurückschicken. So muss das sein

• Wenn Du einen Kaffeevollautomaten suchst, der Philips HD8651/01 ist sehr klein,
    auch von Severin gibt es kleine Modelle. Hier gibt es noch ein paar mehr Tipps zu kleinen Kaffeemaschinen im allgemeinen...gerade fürs Gartenhäuschen würde ich eine normale Filterkaffeemaschine bevorzugen, die ist leicht zu reinigen, einen Vollautomaten musst Du immer gut entleeren und reinigen, weil Du im Gartenhaus vermutlich nicht jeden Tag bist.

• Da würde ich wirklich auf eine kleine aus dem Mediamarkt oder so zurückgreifen. Die muss doch in einem Gartenhäuschen nicht viel können...

• Hat Amazon sowas nicht auch?

• Ich würde Kaffeemaschinen generell am ehesten in einem Fachgeschäft kaufen, wo ich auch gut beraten werde. Da ist die richtige Qualität des Kaffees und die Handhabung wirklich wichtig.

• Am besten gehst du zum Mediamarkt und probierst die aus

Log in to reply

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.