Warum kann ich einige Videos im Netz nicht anschauen?


  • Banned

    Hallo,
    Ich habe vor eine Veränderung an der Gartenlaube zu unternehmen. Ein Freund aus den USA hat mir einen Link (Youtube) gesendet wo ein Handwerker eine excellente Anweisung (Step-by-Step) gibt. Ich habe versucht es anzuschauen aber es funktioniert nicht. Es kommt immer wieder die selbe Nachricht: „das Video ist in deinem Land nicht verfügbar“, weiß jemand was los ist? Kennt sich jemand aus?
    LG


  • Banned

    Das bedeutet, dass du das Video in Deutschland nicht schauen kannst, da der Link aus der USA kommt. Bzw das Video für Deutschland nicht freigeschaltet wurde.



  • Das kannst du aber ohne großen Aufwand umgehen indem du einen sog. Youtube Unblocker für deinen jeweiligen Browser herunterlädst.



  • Viele Videos aus Amerika sind in Deutschland nicht zugelassen. Das könnte der Grund sein! Ist sehr schade manchmal..


  • Banned

    This post is deleted!


  • Kenne mich da nicht aus. Könnte aber am Land bzw. an den Gesetzen liegen.



  • @silberbein Welche Software würdest du als Unblocker empfehlen für Firefox oder Internetexplorer empfehlen?


  • Banned

    Das liget daran, das dass Video aus Lizenzrechtlichen Gründen in Deutschland nicht verfügbar ist!



  • @tino50 Das ist mir irgendwie immer zu kompliziert. Aber vielleicht sollte man sich mit Internet und Technik allgemein mehr beschäftigen ...



  • Ist denn das legal wenn man es so umgeht?



  • Hallo Magnus,

    wahrscheinlich ist das Video nicht für Deutschland freigegeben. Das kannst du aber umgehen wenn du dir einen Youtube Unblocker herunterlädst oder wenn du dir einen Account erstellst wo du als Land USA angiebst.

    Liebe Grüße



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.