Ideeeeeeeen?


  • Banned

    Jemand ne Idee für einen Kleiderständer zum selber Bauen?

    Hatte schon überlegt einen Lindenast quer von der Decke zu hängen in meinem weißen Zimmer.



  • Jaaaaaaaaahaaaaaaa,

    stelle ich mir zwar reichlich puristisch vor, aber klingt spannend. Ansonsten Holzleiter, Bretter, alte Metallstangen, usw., oder du kaufst dir im Baumarkt ein paar Rohre samt Verbindungsteile und bappst die an die Wand.



  • Würde die Sachen lieber im Schrank lassen.
    Wenn man die Klamotten draußen hängen lässt verstauben die viel zu schnell.



  • Da gibt es eigentlich richtig geile Ideen da draußen. Ich habe letztens erst einen gesehen, der aus verschiedenen Schrottteilen zusammengeschweißt war. Das sah vielleicht geil aus



  • Ja, da kann man sich kreativ einfach richtig austoben und alte Metallteile auch mal entsorgen. Ein Bekannter von mir hat einen Schweißerschein und hat selbst einen Plasmaschneider zuhause (das sind solche Dinger http://plasmaschneider.net/ ) und dem werd ich die Idee mal vorschlagen, dann freut sich seine Frau vielleicht auch mal über seine handwerklichen Qualitäten ^^ Das ist ja oft so - wir bastler basteln immer sehr gerne an irgendwas rum, aber oftmals wird das nicht unbedingt das Ästhetischste



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.