Latzug?



  • Hallo,

    Da ich etwas mehr Muskelmasse an den Armen haben möchte, hatte ich gedacht, dass ein Latzug das richtige dafür währe. Als ich im Internet etwas darüber gelesen habe, kamen mir immer wieder die begriffe Sätze und Wiederholung unter. Da ich auf diesem gebiet noch ein Neuling bin, kann ich mir leider nichts darunter vorstellen was diese Begriffe bedeuten. Hat da schon jemand Erfahrung?

    Freue mich auf eure Antworten
    LG

    Bild Text



  • Hallo,

    also Latzug geht primär auf den Latissimus (dager der Name) also eine Übung für den Rücken. Stärkt aber auch deine Arme. Man macht am besten drei Sätze mit jeweils 8-12 wiederholungen.

    Liebe Grüße


  • Banned

    Wie Maxamer schon gesagt hat, geht die Übung primär auf den Rücken (Latissimus), dass ist der seitliche Teil am rücken, damit du dir das besser vorstellen kannst. Um deine Arme zu trainieren müsstes du Bizepscurls machen oder deinen Trizeps trainieren, schau doch mal bei Google nach den entsprechenden Übungen



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.