Mal was anderes!



  • Hey!

    Mal etwas ganz anderes im Forum. Ich esse sehr gerne Chips und Pommes aber kann das Fett einfach nicht ab...

    Aus dem Ofen mit wenig Öl kann man schon sehr gut Gemüse-Chips und ähnliches machen aber Pommes werden einfach nicht lecker.

    Gibt es denn eine Alternative zu Ofen und der ekligen Friteuse?

     

     



  • Re: Mal was anderes!
    Hi Fariny,

    als für mich sind Ofen-Pommes ohnehin nicht das gleiche wie Pommes aus der Friteuse.
    Aus dem Ofen habe ich bisher leider auch noch nie völlig zufriedenstellende Pommes gezaubert bekommen.

    Das mit dem
    Fett kann ich auf jeden Fall verstehen. Ich tupfe die Pommes meistens gründlich ab, aber fettig bleibt es natürlich trotzdem. Mittlerweile gibt es jedoch auch Freiteusen, die größtenteils ohne bzw. mit einer sehr geringen Menge Fett auskommen und dennoch den typischen Geschmack mit sich bringen sollen.

    Das sind dann so genannte Heißluftfriteusen. Da findet man auch im Internet einiges dazu ->www.heissluftfriteuse.de/

    Klingt eigentlich ganz gut muss ich sagen. Problem ist nur, dass ich schon eine normale Friteuse habe und ich zu Haus geköpft werde, wenn ich noch ein Gerät anschleppe :D

    Falls du dich für eine entscheidest, kannst du ja mal Rückmeldung geben. Da würde ich eventeull austauschen ;)



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.