Suche neuen Standmixer


  • Banned

    Hallo zusammen,

    mein alter Standmixer hat sehr lange gehalten, ist mir aber leider vor einiger Zeit kaputt gegangen und jetzt möchte ich mir einen neuen Mixer kaufen. Dieser sollte natürlich auch wieder einige Jahre halten, es soll also nicht irgendein 08/15-Mixer sein.

    Hat jemand eine Empfehlung für mich?
     

    Worauf sollte man heutzutage beim Kauf achten?

     



  • Re: Suche neuen Standmixer
    ich würde einen mittelpreisigen nehmen...


  • Banned

    This post is deleted!


  • Re: Suche neuen Standmixer
    Hey,

    wofür nutzt ihr denn die Mixer im Alltag? Ich habe auch schon oft überlegt, aber bin immer wieder zu dem Entschluss gekommen, dass sich das Geld kaum lohnen würde. Wir haben einen recht eifnach Pürierstab und der reicht für die wenigen Einsatzzwecke eigentlich vollkommen aus.



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.