Wc Spülung

• Hallo. Unsere Spülung rührt sich nicht mehr. Ich möchte gerne das Innenleben tauschen, weiss aber nicht, was genau ich da kaufen muss, bzw. wonach ich suchen muss. Der Spülkasten ist auf dem WC aufgesetzt und ist aus Keramik mit einem zweigeteilten Knopf in der Mitte, falls das hilft. Wer kann helfen?

https://www.dropbox.com/s/obzstgqi41oqtor/20170712_184236 (1).jpg?dl=0

• Re: Wc Spülung
    Kann mir wirklich niemand helfen?

Wechsel doch einfach alles aus und fertig. Ich würde nicht damit anfangen, Einzelteile zu tauschen. Sondern gleich alles komplett^^

Ich hab das Teil jetzt neu gekauft, bräuchte aber eine Einbauanleitung. Könnte mir bitte jemand helfen?

Schau mal au Youtube da gibt es eigentlich alles, habe da auch schon das eine oder andere hilfreiche gefunden. 😉

Auf Youtube finde ich dieses spezielle Modell nicht. Langsam glaub ich schon, man will mir gar nicht helfen.

Hallo,

ich glaube nicht das es am wollen liegt sondern am können. Eigentlich nußt du nur das alte Innenleben rausnehmen und das neue reinmachen. Da evtl niemand den Spülkasten kennt ist das schwierig. Dr wichtigste Teil dabei sind die Dichtungen das die da liegen wo sie vorher auch waren.

viele Grüße Achim

• Banned

Re: Wc Spülung
    Und wenn, gehst du mit den Teilen in den Baumarkt und lässt dich ordentlich beraten.

Warum gehst du mit so einem Problem nicht in den Baumarkt? Schließlich sind die zum Beraten da.

• Banned

This post is deleted!

• Banned

Arznei???
    Hier geht es um Toiletten Spüllung.

• Hallo!
    Wenn wir Probleme mit der Spülung haben, fahren wir auch entweder an den Baumärkten lass uns doch beraten, oder lassen direkt eine Firma nach Hause kommen.

• Banned

@fremberg sagte in Wc Spülung:

Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist...

Das ist jetzt aber echt nicht zum Thema passend, egal wie alt oder neu die Fragestellung ist. Ich habe gut gelacht.

9
13
8847

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.