Neuer Rauchmelder ins Babyzimmer



  •  Schönen Abend ,
    Wir sind jetzt in eine neue WOhnung gezogen und ich möchte jetzt einen raucmleder für das Babyzimmer kaufen, da in jedem zimmer eins angebracht ist außer im Baybzimmer.

    Ich habe mir einen Rauchmelder Test angesehen und habe jetzt schon 2 Favoriten möchte euch aber nochmal fragen was ihr empfhielt.

    Die Sicherheit meines Kindes ist mir wichtig, deshalb kann der Rauchmelder ruhig mal etwas merh kosten.

    Danke im Voraus

     

     

     



  • Re: Neuer Rauchmelder ins Babyzimmer
    Ich empfehle dir nochmal in die Schule zu gehen, denn ich musste tatsächlich deinen Beitrag 2x lesen. Habe selten so viele Rechtschreibfehler gesehen und das verpackt als Werbung. Krass, was deine Kunden so mit machen müssen. Die sollten sich mal an eine richtige Agentur wenden, gibt einige die das besser können als du. ;-)

    Zu deiner Frage: Bei einem Rauchmelder ist es völlig egal welchen du an der Decken hängen hast. Kauf welche, mach sie ran und fertig.



  • Re: Neuer Rauchmelder ins Babyzimmer
    Sehr gut Antwort Bosco :D

    Ich bin auch der Meinung, dass man beim Kauf eines Rauchmelders in der Regel nichts falsch machen kann. ;)



  • ja, Bosco!

    haha, dermuss doch nur piepen, wenns brennt.



  • This post is deleted!


  • Hallo Tharparme,

    das ist auf jeden Falle eine sinnvolle Investition! Ich habe unsere Räume auch vor kurzem mit neuen Rauchmeldern ausgestattet.
    Die Entscheidung zwischen dem Hekatron Genius und dem Ei Electronics Ei650 viel uns nicht leicht. Da beide eine Batterielaufzeit von 10 Jahren haben und preislich bei etwa 22 € liegen.
    Haben uns Schlussendlich für den Hekatron Genius entschieden weil dieser mehr Vorteile uns bat. Wie z.B. meh­rere Mon­tage-Optionen, Alarmton mit modu­lie­render Fre­quenz - Ton vari­iert in Höhen und Tiefen zur sch­nel­leren Wahr­neh­mung, erkennt auch rauch­arme Brände sofort, ges­tei­gerte Kor­ro­si­ons­be­stän­dig­keit, Q-Label Brand­schutz für Quli­täts­si­cher­heit.

    Unsere Familie ist mit den Geräten sehr zufrieden! Somit kann ich jedem das Gerät nur empfehlen!

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    Liebe Grüße,
    Claudia



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.