Passender Steckriegel gesucht



  • Hallo,

    ich wohne in einer Altbauwohnung mit einer Wohnungstür aus Holz,diese besitzt zusätzich zu dem Hauptschloss noch einen "Riegel" (kein schlüsse vorhanden).

    Es handet sich wohl um einen "Steckriegel" (?) der warscheinlich einen Bartschlüssel verwendet hat.

    Leider war ich bei der suche nach einem ersatzriegel nicht erfolgreich, und setze meine hoffnung in euch!

    Hat jemand eine idee wo ich sowas finden kann?schloss seite.jpgschloss front.jpg



  • Re: Passender Steckriegel gesucht
    Dieser "Steckriegel" heißt "Einsteckschloss". Es gehört aber zu einer außergewöhlichen Art. Wenn Du in einer Mietwohnung lebst, frage mal Deinen Vermieter. Wenn die Türe wieder verschließbar sein soll, muss ein Schreiner ein neues Schloss einbauen (mit Klinke und neuen Beschlag).


2
2
1989

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.