Heizung für Balkon?



  • Hallo in die Runde,
    was haltet ihr von einer Heizung auf dem Balkon. Mein Mann hätte gern einen Heizstrahler für den Spätsommer/Herbst gekauft aber so richtig überzeugt bin ich davon noch nicht. Was sagt ihr?

     



  • Re: Heizung für Balkon?
    Ich kenne das von Freunden, dass sie so einen Heizstrahler am Balkon haben. Und der macht seine Aufgabe sehr gut.

    Allerdings müsste ich nach dem Hersteller fragen.



  • Re: Heizung für Balkon?
    Theoretisch ist das schon sehr geil, aber eine Decke und was warmes zu trinken tut es meistens auch. Auch ein Glas Wein bewirkt manchmal wunder. Aber einenStrahler kann man schon nutzen, wenn man unbedingt einen braucht. Verbraucht eben mega viel Strom.



  • Re: Heizung für Balkon?
    Wenn ihr einen für notwendig erachtet? Ist der dann elektrisch? Ansonsten habt ihr die Kosten für die Gasflaschen.



  • Re: Heizung für Balkon?
    Ich würde auch zum Heizstrahler raten! Muss ja kein riesiger Heizpilz sein. Da reicht ja wirklich ein kleinerer Strahler. Die erfüllen auf jeden Fall ihren Zweck!



  • Wir haben uns nach langem Suchen auch für einen Heizpilz mit Gas entschieden. Ist echt nützlich und die Wärme gerade in der richtig kalten Winterzeit einfach nur Göttlich.


  • Banned

    Hallo,

    wofür habt ihr Euch denn entschieden?

    Ich persönlich halte von diesen Heizstrahlern gar nichts, würde mich einfach wärmer anziehen.

    Gruß



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.