Feuchte Stelle im Keller trocken bekommen


  • Banned

    Nabend zusammen!

    Da hab ich doch vor einiger Zeit eine feuchte Stelle in unserem Werkzeugkeller entdeckt. Hab das Ganze mal beobachtet und so ganz langsam scheint sich die Feuchtigkeit auszubreiten. Ich würde das gerne selbst erledigen.
     Hat jemand sowas schonmal gemacht? Also selber? Die Wand ist aus Ziegeln, so um die 40 cm dick.

    Bin für jeden
     Tipp dankbar!

     



  • Re: Feuchte Stelle im Keller trocken bekommen
    Hallo!

    Weißt du denn mittlerweile auch, woher das Wasser kommt bzw die Feuchtigkeit? Wir haben auch feuchte Stellen im Keller (wurde uns beim Einzug verschwiegen) und hatten dann Ärger mit Schimmel.... Wir haben dann mal einen Fachmann zu Rate gezogen bei uns aus der Region, der kam dann mit Messgeräten vorbei und wir mussten 50 Euro zahlen für die Messungen und er hat an einer schlimm verschimmelten Stelle ein Produkt aufgetragen. Er hat uns dann auch gesagt, wie wir weiter verfahren können und was das jeweils kosten würde.

    Ach und wie alt ist dein Keller bzw. Haus?



  • This post is deleted!


  • @baumeisterchris

    Hallo,
    Ist der Keller immer noch trocken? Wir haben auch das Problem in unserem Keller 🙈
    Lg


3
4
9550

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.