Suche günstigen Email Anbieter
-
Hallo, ich habe da mal eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann. Wie in der Überschrift schon geschrieben, geht es um einen günstigen Email Anbieter. Ich suche einen preiswerten aber dennoch guten Emailanbieter, da ich fürs Geschäft ein Email Adressen mit ganz besonderem Namen benötige. Wer kann mit einen Anbieter empfehlen?? Liebe Grüße
-
Re: Suche günstigen Email Anbieter
Hallo, ich selbst benutze so eine Email Adresse nicht, ich bin zufrieden mit meiner kostenlosen Adresse mit komischem Namen. Ich habe aber gemerkt, da immer mehr Leute solchen Adressen auch privat benutzen. Ich meine fürs Geschäft ist so etwas natürlich super, man wirkt sofort viel professioneller, kann man eigentlich irgendeine Adresse nutzen. Über die verschiedenen Anbieter kann man online viel erfahren. Du kannst hier nachschauen, da findest du auch einige interessante Infos. LG
-
Ich nutze auch eine private und das hat auch seine Gründe. Inzwischen verteilen die Free-Anbieter für meine Begriffe zu viel Werbung und weisen mir zu oft auf ihren Premiumbereich. Einen Freund von mir ist es sogar schon passiert, dass er ausversehen auf Kaufen geklickt hat und schon war ein Abo da. Haben auch gleich Druck gemacht, damit er das bezahlt. Frechheit, wenn ihr mich fragt.
-
ich finde posteo serh gut
-
Dir reicht da ein kostenfreier Anbieter vollkommen aus. Ich selbst nutze nur diese und habe keine Probleme damit
-
Nutz dafür Gmail. ist super, kannst viel damit machen und du kannst dich gut Absichern.