Suche neuen Esstisch

• Banned

Hallo zusammen

wir wollen unseren alten Esstisch loswerden und einen neuen kaufen. Der Preis spielt keine große Rolle, Hauptsache er ist aus Holz und passt von der Farbe her ins Esszimmer. Kann mir jemand einen guten Onlineshop empfehlen?

• Banned

This post is deleted!

• Re: Suche neuen Esstisch
    Wenn das Geld wirklich keine Rolle spielt, warum schaust du dann nicht einfach mal bei einem Tischler oder Innenausstatter vorbei? Ein Bekannter von mir arbeitet in dem Bereich und stellt aus hochwertigem Holz wirklich sehr schlichte und dennoch schöne Möbel und unter anderem eben auch Tische her. Wenn bei mir Geld keine Rolle spielen würde, würde ich auf sowas zurückgreifen.

• Re: Suche neuen Esstisch
    Oder einfach beim Flohmarkt? Das erfordert leider immer etwas mehr Zeit, dennoch ist es länger wertig. Ist so mein Gefühl. Man freut sich einfach länger an dem Möbelstück.

• Banned

This post is deleted!

• Hey, mir wurde vor kurzem hier im Forum diese Seite hier empfohlen, dort im Ratgeber werden alle nötigen Fragen zum Tischkauf beantwortet.
    Über Fotos deines Einkaufs würden wir uns sehr freuen.

Log in to reply

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.