Wo Dampfbügelstation kaufen?

• Hallo,
    ich möchte mir bald eine Dampfbügelstation kaufen jedoch weiß ich nicht wo ich sie am besten kaufen sollte, kann jemand was empfehlen.

Ich bin auf diese Seite gestoßen: dampfbuegelstation-testportal.de/ jedoch bin ich skeptisch da ich das Gerät gerne davor noch testen möchte.

Vielen Dank im Voraus

• Hallo,
    die von dir angesprochene Seite bietet lediglich Kaufempfehlungen. Mir zum Beispiel hat beim Kauf meiner Dampfbügelstation diese Seite geholfen - ich habe sie euch mal verlinkt.

Wusste vorher nicht, welche Art von Bügeleisen ich überhaupt benötige, diese Seite bietet meiner Meinung einen echten Mehrwert.

Gibt aber noch zahlreiche andere Seiten, die sich auf Dampfbügelstationen spezialisiert haben - es ist allerdings auch viel Trash Dabei

• @answerpose Bei Saturn und Mediamarkt kann man die Dampfbügelstationen manchmal ausprobieren. In der Zeit vor und nach Weihnachten findest du manchmal auch bessere Angebote als im Netz. Kaufen kannst du sie aber noch immer woanders.

• Ich denke es gibt einige testseiten die bereits dampfbügeleisen getestet haben. Von all den Seiten über dampfbügeleisen test finde ich jedoch die hier am besten.

• @bambus Ich denke dass die Preise vor Weihnachten in die Hohe geschossen werden...

• Banned

Dampfbügelstation! Neue Welten eröffnen sich für mich. Ich muss mir auch sofort eine zulegen...wie viel Zeit man sich spart!

• @Baumeister28 zeitsparend ist es allemal, man muss halt nur schauen ob es sich lohnt 🙂

In der Weihnachtszeit gibt es oftmals gute Angebote, also gerade in dieser Zeit die Augen offen halten 🙂

• Banned

This post is deleted!

• @jerome123 Mal so, mal so. Prinzipiell gebe ich dir recht, manchmal gibt es aber auch echt gute Angebote. Falls du lieber Online bestellst, aktuell ist Cyper Monday Woche auf Amazon. Vielleicht findest Du da ein passendes Angebot.

• Geil wie da überall von "Test" geschrieben wurde und auch nicht mal eine einzige Seite auch wirklich getestet hat ...

• Warum kauft ihr die nicht gleich bei Amazon? Die Seiten leiten euch doch eh dorthin weiter ...

• Hallo Answerpose,

wir benutzen seit einiger Zeit diese Bügelstation und sind sehr begeistert.

http://amzn.to/2C0sL7u

Ich kann die Bügelstation nur empfehlen.

• Hallo,
    Ich selber habe eine Philips GC9642 Dampfbügelstation gekauft. Bin sehr zufrieden mit der, habe sie auf der Seite: Link Text gekauft, und bin wirklich zufrieden mit der Seite da sie mir gute Informationen über die einzelnen Produkte geliefert haben, und sogar eine Vergleichstabelle angeboten haben, wo ich dann natürlich selber entnehmen konnte das der Philips GC9642 was für mich ist.

Viele Grüße,

10
13
9642

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.