Erfahrungen mit Minikredit?


  • Banned

    This post is deleted!


  • Re: Erfahrungen mit Minikredit?
    Ich würde, wenn er wirklich bereit ist, einen Kredit für einenUrlaub aufzunehmen, keinem Onlineangebot vertrauen, sondern direkt bei der Bank des Vertrauens nachfragen.Die haben oft genug entsprechende Angebote zur Verfügung, so z.B. die Sparkasse, die extra einen S-Privatkredit oder etwas Ähnliches bewirbt. Saftige Zinsen hat man eigentlich immer, aber die muss man dann wohl in Kauf nehmen.


  • Banned

    This post is deleted!


  • Re: Erfahrungen mit Minikredit?
    Ein Minikredit kann jedem schnell aus einer schlimmen Position verhelfen. Meist ist das Geld auch in wenigen Tagen auf dem Konto. Die Zinsen sind dabei selten hoch, weil eben der Kredit in 30 Tagen meist zurück gezahlt wird. Was soll man da auch verzinsen. 😉



  • This post is deleted!

  • Banned

    Ich finde es ziemlich unvernünftig, dafür einen Kredit aufzunehmen.


6
6
5641

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.