Wo Kredit aufnehmen?


  • Banned

    This post is deleted!


  • This post is deleted!


  • Ich würde was das betrifft eher zu deiner Bank gehen!
    Ich habe meinen damals auch bei meiner Hausbank geholt, hatte eine ufangreiche Beratung und günstige Konditionen.



  • Schau mal auf kredit.check24.de da findest du eine Anzahl von Anbietern und alle Informationen über Laufzeiten, Zinsen usw.
    Vorteil hier ist, du siehst Beurteilungen von anderen zu den jeweiligen Kreditanbietern.

    Viele Grüße


  • Banned

    In erster Linie würde ich auch zu deiner Hausbank gehen. Wenn du denen ein Online angebot zeigst und somit klar machst, dass die teuer sind, kommen die dir evtl auch etwas entgegen. so war das bei mir auch


  • Banned

    This post is deleted!

  • Banned

    Mercedes-Benz-Bank ist ganz gut :dancer:


  • Banned

    Online würde ich von einem Kredit abraten. Zur hausbank gehen und erst mal vernünftig beraten lassen. Das wäre die beste Lösung denke ich .



  • @sebastiaan sagte in Wo Kredit aufnehmen?:

    Hallo!
    Wenn du einen Kredit aufnehmen möchtest, solltest du dich auf jeden Fall nur an die bekannteren und größeren Banken halten, denn viele kleinere Banken kennt man gar nicht und weiß auch nicht ob sie seriös sind. Außerdem nutze ich gerne nur die größeren Kreditvergleiche wie zum Beispiel https://www.kredit.de, diesem Anbieter vertraue ich, weil er durch die Werbung bei RTL, VOX und Co. sehr bekannt ist.

    Sehe ich genauso. Gibt aber auch mehrere gute und bekannnte Banken.



  • Na im Prinzip gibt es doch zahlreiche Kreditmöglichkeiten. Wichtig ist halt immer, dass du vorher gut informiert bist und auch unterschiedliche Angebote eingeholt hast. Ich persönlich würde immer auf https://www.kreditissimo.com/ schauen und mit meinem Daten vergleichen. Ist halt nicht immer einfach, da im Datendschungel noch den Überblick zu behalten, aber diese Vergleichsrechner sind da schon mal eine gute Hilfe



  • schau mal wo es sich für dich am meisten lohnt



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.